Montag, 12. Juli 2010

Wieder mal: Caramel und die Magazine

Lustiger Zufall! Habt ihr das auch gesehen? Dass das "Magazin" neu auch eine Rubrik namens "Stilkritik" hat, die zufälligerweise auch noch genau gleich aussieht wie die Rubrik "Stil" im "Zeit-Magazin"?

Und dass das "Zeit-Magazin" vor zwei Wochen ein Bild von David Hockney (geil) in der Teller-Foto-Kolumne hatte und das "Magazin" vergangenen Samstag eine "Hommage an Hockney" (gähn) in der Pfeiffer-Foto-Kolumne?

So ein Zufall!

Zufällig habe ich jetzt hier auch eine Rubrik "erfunden", die heisst "Bei der Geburt getrennt", und die erste und vielleicht letzte Folge geht so:



Holland-Trainer Bert van Marwijk und SF-Moderatorin Steffi Buchli.

Die Bilder hab ich auch grad selbst erfunden (d.h. ich hab sie gestohlen, von hier und hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!