Sonntag, 20. Juni 2010

Neulich in Leutschenbach

Produzent: Aber warum denn orange?
Innendekorateurlehrlingsassistent: So bisschen wie Wüstensand. Weil Afrika halt.
Produzent: Aber Orange ist ja nicht mal in der südafrikanischen Flagge.
Innendekorateurlehrlingsassistent: Ja, aber rot und gelb gibt ja zusammen auch orange.
Produzent: Okay. Jetzt wie machen wir das wenn der Philipp Degen ins Studio kommt? Der ist ja auch ganz orange im Gesicht.
Innendekorateurlehrlingsassistent: Hmm. Dann machen wir einfach den Boden rot, dann hebt er sich wieder ab. Wie gefallen Ihnen die Sitzüberzüge?
Produzent: Die sind super. Sehen so ein bisschen kaputt aus. Passt auch super zu Afrika. Oder?
Innendekorateurlehrlingsassistent: Absolut.
Produzent: Und wie wärs mit noch so bisschen Muster?
Innendekorateurlehrlingsassistent: Ja, so was Primitives, so mit Dreiecken und so. Frag ich gleich meinen Assistenten, der hat eine afrikanische Putzfrau, die kann das sicher zeichnen.
Produzent: Super. Das ist dann so ein bisschen Multikulti. Gefällt bestimmt auch unserem neuem Chef, der ist ja scheint's ziemlich links.
Innendekorateurlehrlingsassistent: Tipptopp. Dann müssen wir nur noch schauen, dass der Hintergrund so ein wenig flimmert auf schlechten Fernsehern, dann ist es perfekt.
Produzent (reibt sich die Hände): Wird super, unser WM-Studio.

*****************************

PS:

Produzent: Du gell, wir brauchen dann noch das nervigste Lied aller Zeiten für den Teaser.
Innendekorateurlehrlingsassistent: Ja ja. Hab ich. Eines mit so "Leleleleleleleee".


1 Kommentar:

Schreiben Sie mich!