Langsam kommt Frollein wieder in die Gänge. Eine erste Weisheit ist bereits praktisch fertig entwickelt, wurde aber bisher erst an Tieren getestet, deshalb ist sie vorerst mit Vorsicht zu geniessen (und nur ganz leise zu lesen):
Frauen, die ihr Handy in Babysöckchen aufbewahren, spielen als Hobby Volleyball und kaufen ihre Kleider bei Esprit. Und sie sind das Pendant zu Männern, die die Plastikfolie auf dem Display ihres Handys drauflassen, damit es nicht verkratzt.
Ich muss jetzt wieder ins Labor und so. Weiterforschen. Unterdessen nur drei Wörter: Nobelpreis.
Dienstag, 12. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
haha... genau!!
AntwortenLöschenWenns kalt ist, holen sie ihre hellblau-weisse Zimtsternjacke vom Estrich runter und rennen mit dieser nicht nur in Skigebieten rum. Gerne kombinieren sie diese auch mal mit so genannten "chicken Absatzschuhen", die nur schwer zu beschreiben sind, aber nie geschmacksvoll sind, jedoch je nach KV getragen werden müssen.
AntwortenLöschenDie von dir benannten, glaube ich, nennen ihre Freunde auch: Schnügu oder einfach "Mine" im Sinne von der Meinige. In Kurznachrichten hängen sie zum Schluss viel Kisses, und HDMFG`s an.
Ich würde behaubten, dass sie auch das Wort aangersch für sehr mit Freund in ihren Wortschatz aufgenommen haben. Zu guter drittletzt würden sie ihre Wohnung, der Liebe zur USA wegen, komplett in weiss, rot, blau einrichten. Auf diese roten Herzleuchten und die blauen aufblasbaren, durchsichtigen Plastiksessel können sie kaum verzichten. (Dies ist jedoch eine ältere Generation der Volleyerinnen) Die neue, wie ich glaube, würde ihr Zimmer schon eher schlichter gestalten. Sicher aber müsste eine Wand im Zimmer grün, gelb oder orange gestrichen werde, des frechen Akzentes wegen.
An Geburtstagen bringen diese Frauen, meist aus höher gelegenen Vororten von Städten kommend, als Präsent Litchi-Champagner und Geschenke von THIS AND THAT mit.
Es gäbe noch mehr Merkmale. Meinen wir in etwa die selben?
Korrektur:mit Freude, nicht mit Freund.
AntwortenLöschengestrichen werdeN
Herzallerliebste Grüsse Venus
ich glaube auch, aus weiter ferne dieses ikea-bild zu erkennen, das so dreiteilig ist mit hellem holzrahmen. es zeigt glaubs strandszenen oder niedlich-südländische häuser. aber vielleicht täusche ich mich auch, und es ist nur ein altes anne-geddes-poster mit einem baby als blumenkohl?
AntwortenLöschenaber nein, da hab ich mich in der wohnung vertan, das war die wohnung nebenan. der wandschmuck der neuen generation handy-in-babysöckchen-frauen ist eben noch relativ unerforscht.
ich mache mich dahinter.
Ja, ich sehs scharf vor meinem innern Auge.
AntwortenLöschenSeitens meines Forschungsstandes könnt ich behaubten, dass die neue Volley-Generation sich nun Audrey-Hepburn-mit-frechem-Blick-nach-hinten-Poster an die Wände kleistern. Allgemein Schwarzweissbilder. Auch andere Ikonen, etwa Marylin, oder James Dean sind beliebt. Auch stellen sie Vasen mit Muscheln drin auf ihre Sideboards und sonstigen Ethno-Kram, den sie in den Geschenkeshops dieser Welt ergattert haben. Ach ja noch eine Anmerkung zu der Plastiksesselliebhaberin: Die LAVALAMPE darf keines Falls fehlen.
Und was auch noch ein Merkmal ist: Im Urlaub muss immer das Hotelbett gut gebettet und das herlliche All-inklusive Essen abgeknippst werden. Danach geschwind ins facebook pappen und schreibe: Schönster Urlaub seit je..Und: Liebe euch meine Ladys. Weiter dann auch Cocktails mit Schirmchen und sie selbst strahlend und zwäggemacht auf dem Liegestuhl vor dem Schwimmbecken. VOILA. (Vielleicht projeziere ich grad ein bisschen alle Hasseigenschaften auf einen Typus, aber egal)
Ach ja: Und s Halstuch wird mit Vorliebe als erstes gefaltet, dann die zwei Enden mit teilweise Zotteln dran, durch die Schlaufe gezogen. So ist alles schön sauber arrangiert.
AntwortenLöschenSchwierig zu erklären, aber man sollte erkennen, welche Technik ich meine.
Sehr schön. Gemäss meines Forschungsstandes ist "Ladys" im Wortschatz eines der hinreichenden Erkennungsmerkmale dieser Gattung.
AntwortenLöschenWir bleiben dran.
Lieblingskleiderfarben:zartrosa, crème, olivegrün.
AntwortenLöschenschmuck: falsche perlohrstecker, dezenter desingsilberschmuck.
Musik: Kuschelrock wie Söhne Mannheims und Seven.
Lieblingsstadt:Luzern?
Auslandaufenthalt um Englisch zu lernen: 2 Wochen Malta.
Ja, glaub ch zumindest.
An der Photo09 hat ein Besucher am Stand der Nikon nach einer Schutzfolie für's Display seiner Kamera gefragt ... Deine Beobachtung ist voll im Trend!
AntwortenLöschen