Montag, 25. Mai 2009

Was machst du gerade?

Huch, ich muss wohl kurz eingenickt sein - ist es schon so lange her? Gleich bin ich wieder weg- aber vorher packe ich in meinen Rucksack:

1 Damenvelo mit Chörbli drauf
1 grosses Badetuch
1 Bikini
1 Hudel für drüber
1 Zeitung/Zeitschrift/Buch
1-2 Pflichtlektüren, die unberührt bleiben - nur fürs Gewissen
1 Backgammon oder Scrabble (mach ich natürlich nicht, finde aber den Gedanken hübsch elitär)
1 Sonnenbrille
1 aufblasbarer Ball
1 Geld für 1 Portion Pommes Frites mit Currysauce
1 Geld für 1 Winnetou-Glace
1 iPod
2 Flipflops

Ich komme zurück mit:
2 verbrannten Fusssohlen
1 abgefrorener Aare-Zehe
2 rote Schultern
ca. 20 neuen Sommersprossen
1 Alles-nicht-so-schlimm-und-Scheiss-auf-die-Uni- sowie
1 Ich-will-den-Grilltod-sterben-Gefühl
1 Liebe für Bern
1 Glück im Herz
1 verschmortes Hirn

Also besser jez nichts mehr schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!