Donnerstag, 6. Dezember 2012

Alle sind die einfach to-tal Fan

The XX im Volkshaus: Lange nicht mehr so ein total fan-es Publikum gesehen, selten so viele iPhones in der Luft, das war noch viel krasser als beim letzten Mal, aber da war auch nicht so crazy Justice-mässige Lichtshow. Ich hatte ein bisschen Mühe, ins Konzert zu finden, mir war anfangs alles ein bisschen zu gleich wie auf dem Album, aber irgendwann begann es mir zu gefallen, und es war völlig okay, die Steel Drums waren super, die Stimmen, die Blitze und das Geklöpfe sowieso. Warum man aber seit einiger Zeit nach Konzerten immer sofort aus dem Saal geschmissen wird, ist mir unbegreiflich (würde noch ein DJ ein bisschen auflegen, könnten die Veranstalter noch was an paar Bieren verdienen? Und es würden nicht alle gleichzeitig zur Garderobe rennen?) Aber das ist wohl so mit diesen modernen Konzerten, da gibts auch keine altmodischen Set-Listen mehr, das ist alles im Computer, da braucht man jetzt grad gar nicht nostalgisch werden.


Die kleinen Lichtli sind alles Handys.
Ich frage mich, wer diese Filme und Fotos alle ansehen will.
(Ihr? Hihi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!