Dienstag, 25. September 2012

Paar Dings

Ein Zitat:
"Ein Drittel der Erwachsenen versteht Ironie nicht, so eine Faustregel."
(Politikberater Mark Balsiger. Es ging um die Kunstfigur "Ziggy Zaugg" der Passivrauch-Gegner. Ehrlich gesagt noch nie gehört.)

Und auf den Herbst drei Fernsehtipps (in Nachgang der Emmys):

Wer "Homeland" immer noch nicht gesehen hat, hat jetzt keine Ausrede mehr. So spannend! Und vielschichtig! Und irreführend! Und super! Und Claire Danes spielt die Hauptrolle! Eine CIA-Tante mit Psycho-Geheimnissen! Ich sage nur: Jazz! Und bald kommt die zweite Staffel!

Ausserdem "Game Change". Ist alles längst Geschichte, aber wahnsinnig aufschlussreich und top umgesetzt und manchmal einfach unglaublich. Julianne Moore ist voll Sarah Palin, crazy.

Für was Lustiges vor dem Einschlafen: "Modern Family". Oh, ich liebe die passiv-agressive Claire. Ihr Vater ist übrigens Al Bundy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!