Sonntag, 12. August 2012

Selten doofer Artikel

Ist das überhaupt ein Artikel, einfach eine völlig unsinnige Überlegung machen und dann Zitate aneinanderreihen?

http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2012/soccer/Es-waere-ein-unfairer-Kampf/story/21504929

Mein Lieblingspart:
"Die Frauen hätten auch ganz andere Gene als die Männer, sagt Stiel. 'Ein Homosexueller, der den weiblichen Part in einer Beziehung übernimmt, hat zwar sehr viele weibliche Gene. Er wird deshalb aber auch nicht zur Frau', räumt Stiel ein."
PS: Das ist Newsnet, nicht Print! Trau nicht den Gratismedien, räume ich ein (völlig sinnloses Äusserungsverb).

3 Kommentare:

  1. Ich schaue bei Sporttexten vom Newsnet immer zuerst, wer den Artikel geschrieben hat. Stammt er von demjenigen, der diesen hier verfasst hat, lese ich mittlerweile nicht weiter. Weil dessen Artikel immer selten doof sind. Man kann sich aber auch ein Spiel draus machen: Text doch lesen und zuerst noch tippen, ab welcher Zeile Jörg Stiel zitiert wird. Weil Jörg Stiel in diesen Artikeln immer zitiert wird. Immer.

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes spiel! allerdings generiert man damit klicks, das einzige, was online zählt, und das will man dann ja irgendwie doch auch wieder nicht.

    wenn ich mirs recht überlege, hab ich das aber mit meinem blog auch grad gemacht. blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz furchtbar, und jetzt habe ich denen auch noch einen Klick verschafft! Übrigens: Und wenn Jörg Stiel mal nicht drin ist, dann sicher Murat. Und falls der auch in den Ferien ist, Andy Egli.
    P.S. Die Person, die den Artikel geschrieben hat, wollte mir mal ein Morgenessen mit Jörg Stiel organisieren. Also, ein Date. Ich habe abgelehnt. Es gibt also keine Pointe.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!