Donnerstag, 29. März 2012

Funfacts der Woche

- Lieblingssatz: "Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?" ("Tages-Anzeiger" vom Dienstag, "Über den Molken")

- Ovomaltine heisst in den USA Ovaltine


- Feist spielt im Video "Lovertits" ihrer Freundin Peaches mit. Sie liebkost darin ein Velo.

- Das jiddische Wort für E-Mail lautet "blitzbrif"

- Mein Bühnenname, wenn ich eine Burlesque-Tänzerin wäre: "Ginger Gale"

- Ewiges Missverständnis, hier ein für alle mal richtiggestellt: Tomaten und Kartoffeln sollte man nicht im Kühlschrank aufbewahren.

- Ich möchte in einer Stadt leben, in der es so viele Frühstücksrestaurants gibt, dass man darüber einen Blog führen kann (hier)

- Noch ein gutes Zitat: "Humor ist die höchste Form der Hirntätigkeit." (Jürg Kesselring, Chefarzt Neurologie der Rehaklinik Valens)

- Jemand möge mir dieses Prada-Kleid schenken:


So. Jeee! Frühling!

2 Kommentare:

  1. Ui. Und ich Depp hab gelesen: "Tumor ist die höchste Form der Hirntätigkeit." Hihi.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!