Montag, 24. Oktober 2011

Was man tun kann, so lange es hier nichts zu lesen gibt

Sodeli, ich bin bald weg, was gut ist, weil ich meine eigene Ante-Feriale-To-Do-Liste langsam nicht mehr aushalte. Schlecht ist hingegen, dass ich die erste gute Party seit Monaten verpasse, und zwar Liebling am Samstag in der Dampfzentrale. Ich kann mir vorstellen, dass das super geworden wäre, gratis und mit der guten Musik und all den Leuten, die man kennt, und natürlich mit Freund Alkohol, aber tja, es wird leider bestimmt auch ohne mich super.

Des Weiteren empfehle ich von Herzen das Theaterstück „Parzival“ in der Inszenierung von Lukas Bärfuss in den Vidmarhallen, nur sollte man nicht in den ersten beiden Reihen sitzen, dieser kleine Tipp ist gratis. Ja, jetzt kommt wieder die gute Zeit der Kultur und des Fressens, das ist das Schöne am Winter, ich freu mich schon.

Obwohl, jetzt freu ich mich erst mal auf knapp zwei Wochen warm, schön und interessant.

Machts gut ihr Blogleserchen!


PS: Zwei Musikerinnen, zwei gute Interviews, zwei vollkommen unterschiedlichen Ansichten zum Thema Social-Network-Scheiss: Hier Björk (ich hab die mir verrückter vorgestellt, ihr nicht?), hier Feist, oh Feist!

1 Kommentar:

  1. ihr fehlt mir schon an der besten party 2011. dann muss ich halt mit freund alkohol den abend überstehen... gute zeit. gutes klagen. n.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!