Freitag, 15. Juli 2011

You nearly gave me a heart attack



Genau das habe ich eben gemeint.



Hmm, und dann möchte ich noch festhalten, dass ja, ähm, sagen wir, meine Grossmutter längere Konzerte spielt als Brandon Flowers. Obwohl man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass wohl auch mehr Leute am Gurtenfestival meine Grossmutter kennen als den Herrn Flowers. (Das ist der Killers-Sänger! K i l l e r s ! Kennsch??)
Plus: Habt ihr diesen bemöngelten Bassisten gesehen? Dssss.

Jedenfalls. I cried bitter tears. Aber so ist das halt mit der unerwiderten Liebe.

5 Kommentare:

  1. Zu meinem Kommentar, zur Leitung eines Schülers, bekam ich Gestern folgenden Kommentar: "Hauptsach disse!" ... Viel Vergnügen da oben in Sumpfenshausen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega lässige Tattoos.

    Über ein Fötteli und eine klitzekleine Coverage vom Jamiroquai (wenn der Jay Kay dann auch wirklich kommt) wär ich dir dankbar. He du.

    Adé

    AntwortenLöschen
  3. Ui, liebe(r) A: Ich bin ja eben nicht so gut auf Jamiroquai zu sprechen, zwei seiner Fans haben einen nachhaltig schlechten EIndruck auf mich gemacht (siehe hier).. Aber ich werds versuchen! I like Leserwünsche.

    Bebilderer: Hmm vielleicht bin ich noch nicht wach genug. Aber ich komme grad nicht draus!

    AntwortenLöschen
  4. Bebilderer: Ach so, jetzt hab ichs geschnallt. Ich schenke Ihnen ein S!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Aufopferung trotz deiner Antipathie, ich weiss es zu schätzen. Kriegst dafür dann auf dem Güsche ein Bier oder ein unterschriebens Fussball-Libli. Bestimmt!

    Adé, der A

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!