Sonntag, 13. März 2011

Fachnast

Eigentlich hasse ich Fasnacht ja. Ein Fest, an dem alle Swisscom- und Krankenkassen-Angestellte mal endlich die Sau rauslassen; an dem jeder meint, ooch ja, ich piss einfach in den Hauseingang; und dann diese Guggen, und natürlich die Myriaden von Frauen in Polizistinnen-, Teufelinnen- und Krankenschwestern-Kostümen, die vor allem einmal im Jahr Schlampen sein wollen; plus, unmöglich zu verpassen, die rülpsenden, furzenden und grapschenden Männergruppen im Einheitskostüm.



Aber dann muss man sich nur selbst bisschen verkleiden (also bei mir ist das ja nicht mal richtig verkleiden, ich trag schliesslich auch im richtigen Leben so Federkleider und Lampenschirme und so), bisschen saufen und die Gäng packen - und es wird doch immer sehr lustig.

1A Verkleidungen:







Und zum Schluss noch der traurigste Anblick ever: Fixfertige Fasnächtler kurz vorm oder am Abkacken.



4 Kommentare:

  1. ich bin auch Fasnachtshasserin und trotzdem landete ich schliesslich gestern noch in der Altstadt und habe mich schlussendlich doch noch mehr oder weniger amüsiert...

    AntwortenLöschen
  2. witzig, als nerd an die fasnacht. 1. man findet das outfit in jedem kack-laden 2. man kann danach die kleider auch im richtigen leben anziehen. ist ja jetzt so hennen kuul! pfui nerd-look und auch pfui fasnacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kleider sogar in meinem eigenen Schrank gefunden... Der Schnautz ist aber wieder weg.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!