Sonntag, 22. August 2010

Dreiviertelhosen Day

Manchmal nerven mich ja dem Max Küng seine Lifestyle-Texte. Kauf dieses Möbel und iss dieses Gericht und reise an diesen Ort und hör diese Musik. Aber seine Kolumne: praktisch immer super. Diesmal sehr super. Hier kann man die lesen und sehr lachen.

Dann: Nach Kids Day und Ladies Night war heute am YB-Match Dreiviertelhosen Day. Glaub ich zumindest. Alle mit Dreiviertelhosen zahlten wahrscheinlich nur die Hälfte. Sonst kann ich mir das nicht so gut erklären.
(PS: C16 ist wirklich ein Stehplatzsektor; mich dünkte zumindest von nebenan, die stünden die ganze Zeit. Respektive lehnten sich am Klappsitz an, weil immer so krass stehen ist ja auch anstrengend. Versteh ich voll.)
(PS2: Hier interessanter Artikel über YB und die Romantisierung der Vergangenheit, die mir auch sehr auf den Kecks geht.)

Dann: Danke an die Frau, die mein liegengelassenes Handy zum Fanshop gebracht hat. Ich habe 20 Stutz in die Choreo-Kasse gezahlt, ich hoffe, das ist in Ordnung so?

Dann: Ich gehe jetzt einfach noch jedes Mal in die Aare, wenns irgendwie geht, weil ich ab Mitte August immer ein wenig Angst und das Gefühl habe, gerade heute könnte das letzte Mal gewesen sein. Und das find ich immer so traurig, wenn man den letzten Sommertag verpasst. Weil der kommt nie mehr bis nächstes Jahr.

1 Kommentar:

  1. ein C16-regular sagt: "IRGENDWIE ist das schon ein stehplatzsektor. ich hätte das gleiche gemacht." IRGENDWIE muss man sich also arrangieren..

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!