Mittwoch, 14. Oktober 2009

I (Herz) SMS in der BZ

Heute, S. 18

"Wo bleiben unsere Wegmeister? Zwischen Langnau und Schüpbach, Haltestelle Bruuchbüel, liegt seit mehr als 1 Monat eine überfahrene Katze."


PS: Noch ein Inserat - Oohhhhhhhh!!!
Velo gestohlen
"Mir wurde zwischen Freitag und heute Morgen mein Velo gestohlen. Es war mit Kette und Schloss vis a vis von der Zukunft abgeschlossen. Es ist ein graues City Bike, Single speed, fixie (heisst kein leerlauf immer tretten). Der Ledersattel hat so was ähnliches wie eine Flamme drauf und hinten steht Luxus drauf. Ich danke für Hinweise und sollte es jemand finden gibts e Finderlohn. Vielen Dank an alle und e liebe Gruess. Sisasu"

1 Kommentar:

  1. "Wo bleibt unser Abwart? Am Eingang Seestrasse 5, beim Schild Foto Fuchs, liegt seit mehr als 2 Tagen eine zerquetschte, stinkende Ratte. Irgendwie hat auch schon ein Hund drangebislet."

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!