Freitag, 11. September 2009

Don't make my cry

Huch. Wieder da. Sorry. Man war in San Sebastian* en vacances (auf Baskisch heisst "Ferien" bestimmt was mit x und k). Es war hinreissend furchtbar, bitte nie nie nie dorthin gehen.

Die Basken haben ca. die gleichen Sorgen wie wir, z.B.: Was für Blödsinn schreib ich mir bloss aufs T-Shirt?** Einige Exempel:

- Ca. 60-jährige, aber durchtrainierte Frau am Strand: Young and Free
- vermutlich Hausfrau und Mutter, ca. 50: NY Paaaarrty The City Never Sleeps
- Mädchen, ca. 13: Don't Make My Cry
- Obdachloser: Backstage VIP
- Sehr unförmige, ungepflegte Frau: Style Attitude So Fresh So Cool

So! Die Liste ist noch nicht fertig. Der Fundus an Beispielen ist ganz bestimmt unergründlich. Ein andermal mehr.


* Ja, liebe Klugscheisser, ich weiss, denn ich bin auch einer von euch. Es heisst: Donostia.

** Ich weiss, ein sehr abgelutschtes Thema, da hat der Max Goldt schon vor Jahren tausendmal lustiger und dieser Dings da im "Magazin" mal nicht so lustig drüber geschrieben, aber ein Thema ist besser als kein Thema, nach so langer Zeit, würd ich mal einfach so sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!