Donnerstag, 2. April 2009

Einfach ein totaler Aufsteller.

...es war so ein grauer Tag, aber dann war plötzlich da diese Karibik-Musik, und es war, als würde die Sonne aufgehen, weisst du, wie damals, als wir mit Res und Sandra in diesem Robinson-Club auf dieser Insel waren, erinnerst du dich?, diese herzige kleine Insel mit diesen freundlichen Menschen, die immer lachen, auch wenn es ihnen schlecht geht, ja und die Kinder, die sind einfach so herzig, aber arm wie Kirchenmäuse, ganz verruckt, jedenfalls standen da am Loebegge diese total aufgestellten Leute mit diesen Blechtrommeln, und ich hab mich grad gefühlt wie damals in der Karibik, und ich überlege mir jetzt, ob ich wieder in die Guggemusig gehen soll, jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, was diese Musik alles auslösen kann, die hat mich grad richtig fröhlich gestimmt, da vergass ich sogar mein böses Knie, so lebensfroh und positiv war das, ja, richtig fröhlich, einfach ein totaler Aufsteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!